Zahnarztpraxis in Frankfurt

Ein modernes Ambiente zum Wohlfühlen

Sie werden von unserem Praxisteam in Frankfurt freundlich begrüßt und als Patient und Gast zugleich empfangen. Unser Ziel ist es Ihnen eine angenehme, schmerzfreie Behandlung mit modernsten Geräten und Materialien anzubieten.

Mithilfe unserer modernen DIAGNOcam können wir durch die digitale bildgebende fiberoptische Transillumination den Zahn durchleuchten und Karies bereits im Frühstadium diagnostizieren. So kann Karies bereits erkannt werden noch bevor sie auf dem Röntgenbild zu erkennen ist.

Mithilfe des digitalen Röntgen können wir eine strahlungsarme Diagnose erzielen, sowohl in Form von Einzelzahn- Aufnahmen als auch übersichtliche Panoramaaufnahmen des Ober-und Unterkiefers, benachbarte anatomische Strukturen wie Kieferhöhlen, Kiefergelenk, Verlauf von Nerven (OPG= Orthopantomogramm).

Digitale, präzise computergestützte Herstellungsmethode für keramische Kronen, Teilkronen, Onlays, Inlays, Brücken und Implantatkronen ganz ohne Abdruckmaterial. Nach Wunsch können wir Ihren Zahnersatz direkt am selben Tag herstellen!

Mit Hilfe einer digitalen Volumentomographie (DVT) können wir bereits am Computer die genaue Position des Implantates berechnen, so dass eine korrekte Positionierung unter Schonung aller Nachbarstrukturen wie Nerven oder Nachbarzähne gewährleistet ist.

Wir benutzen für die Durchführung der Wurzelbehandlung eine sichere Methode, das sogenannte Reciproc System. Hiermit ist eine sehr präzise Behandlung der einzelnen Wurzelkanäle gewährleistet. Zusätzlich ermöglicht die in das Gerät integrierte Längenmessfunktion die exakte Längenbestimmung der Wurzel, die für eine erfolgreich durchgeführte Behandlung unabdingbar ist.

„Unser Ziel – innovative Zahnmedizin auf höchstem Qualitätsniveau für Langlebigkeit und nachhaltigen Erfolg. Besuchen Sie uns im Herzen von Frankfurt! Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen! “

Ihre Dr. med. dent. Carolina Cioch

Eine besondere Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Frankfurt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Zahnarztpraxis Frankfurt

Wir stehen für höchste Qualität

Wir schenken Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit für Ihr Wohlbefinden rund um Ihre Zähne. Unser Anliegen ist die beste Versorgung Ihrer Zähne und Ihrer Gesundheit. Wir, die Zahnarztpraxis im schönen Frankfurt am Main, bieten Ihnen mithilfe modernster zahnärztlicher Ausstattung und Technologien in einem gemütlichen Wohlfühlambiente eine erstklassige Behandlung an.

Neben fachlicher Kompetenz sind Sie uns als Mensch wichtig! Ihre Wünsche wollen wir realisieren, Sie ausführlich über verschiedene Arten der Behandlung beraten, damit Sie zunächst gut informiert und am Ende der Behandlung zufrieden sind. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns mit einem Lächeln in guter Erinnerung behalten.

Mit guter Praxisorganisation stellen wir sicher, dass Sie sich als Patient in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen und am besten bedient werden. Wir kümmern uns in allen Themenpunkten um Ihre Zufriedenheit. Unser Praxisteam nimmt sich Zeit um Ihre Fragen, beispielsweise zu Abrechnungsformalitäten und allen anderen für Sie wichtigen organisatorischen Abläufen ausführlich zu beantworten.

Bei einem fest vereinbarten Termin bemühen wir uns die Wartezeiten möglichst kurz  zu halten. Natürlich kann es vorkommen, dass Notfälle oder unvor­hergesehene Komplikationen den geplanten Tagesablauf der Praxis verzögern. Wenn absehbar ist, dass sich dadurch Ihre Wartezeit verlängert, werden wir Sie rechtzeitig informiert um ggf. einen für Sie entsprechenden Alternativtermin zu vereinbaren.

Falls Sie Schmerzen haben, werden Sie einen Termin zeitnah erhalten. Sollten Sie einem Schmerzpatient den Vorgang geben und deswegen längere Wartezeit in Kauf nehmen, möchten wir uns im Voraus für Ihr Verständnis und Mitgefühl für Patienten mit akuten Beschwerden bedanken.

Als gesetzlich Krankenversicherter haben Sie zweimal im Jahr den Anspruch auf zahnärztliche Kontrolluntersuchung. Sie brauchen sich nicht zu sorgen, mal den Kontrolltermin zu vergessen. Wir werden Sie an die Kontrolltermine erinnern, in dem wir Ihnen ein so genanntes Recall-System anbieten, bei dem Sie eine automatische Benachrichtigung von uns erhalten.  Somit verpassen Sie keine zahnärztliche Kontrolluntersuchung und auch keinen Eintrag in Ihrem Bonusheft.

Das Recall-System setzten wir auch für andere Termine und Patienteninformationen ein.

Die zahnärztlichen Behandlungen in Frankfurt erfolgen in schönen, mit modernsten Geräten ausgestatteten Behandlungszimmern.